Freitag, 4. November 2011

Kühns Woche – Die Griechen

Es gibt Wochen, die laufen gut und andere, die laufen weniger gut. Das war eine weniger gute Woche und das alles nur wegen den Griechen.

Montag morgen schrieb ich den Finanzcoach. Nach Monaten der Überbringung von schlechten Nachrichten gab es endlich mal wieder Positives zu vermerken. Dann kam Herr Papandreou mit seiner Volksabstimmungs-Ankündigung am frühen Abend und so saß ich am Feiertag dann wieder am Schreibtisch und verfasste einen deutlich vorsichtigeren Einleitungstext.

Daneben bereitete ich mich auf die Talkshow zum Thema „Sparen in der Krise“ vor, die dann am Mittwoch kurz vor der Aufzeichnung abgesagt wurde. Themenänderung - wegen den Griechen. Super. Immerhin war ich noch nicht unterwegs gewesen.

Am Donnerstag morgen fuhr ich meine Kinder zum Basketballcamp nach Rosenheim. Ich hörte einen interessanten Nachrichtenbeitrag zum Thema - Sie denken es sich schon – Griechenland und der Euro. Ich war ziemlich vertieft, als es plötzlich einen grellen Blitz einer Radarfalle gab. Ich vermute, es wird teuer.

Zu meinem Vortrag gleich fahre ich auf Anraten meiner Kinder zur Sicherheit mit der S-Bahn.

Mein Mann meinte gestern Abend, er würde mich nach dieser Woche morgen Abend zum Essen einladen – zu unserem Stamm-Griechen.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen